Die beiden Brüder Patrick & Marc lieben Sport und Outdoor und geben dabei natürlich am Liebsten Vollgas! Dennoch wollten sie mehr als nur Energie über Zucker für Aktivitäten sondern suchten nach einem Energieriegel, der Dir auf Basis von natürlichem Koffein wie Guaraná und Matcha erlaubt, das maximale aus Dir herauszuholen.

Energy Drinks verursachten bei ihnen oft Magenprobleme. Deshalb musste eine neue Lösung her. So entwickelten sie in heimischer Küchen-Produktion Riegel, die für Training und Wettkämpfe einen langanhaltenden Effekt haben und auf natürlichen Inhaltsstoffen beruhen.

Heraus kam ein PowerToGo-Riegel, der nicht nur lecker und gut bekömmlich ist, sondern auch bei körperlicher Anstrengung gut zu kauen ist. Und natürlich sollte auch ein ordentlicher Energie-Schub dabei sein. Vollgas war geboren.

In 2020 wurde das Unternehmen mit ordentlich PS und Produktion in Deutschland gegründet und der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten. Wenn auch Deine Mitstreiter von Dir nur noch die Fersen sehen sollen, Du einfach einen kleinen Boost für den Tag benötigst oder Deine Trekking-Tour heute endlos erscheint und Du neue Motivation benötigst, ist der Vollgas-Powerriegel genau das Richtige für Dich!

Vollgas-Riegel sind vegan und glutenfrei und bestehen aus

  • Sonnenblumenkernen und Leinsamen (und geben Dir Ballaststoffe)
  • Guaraná und Matcha (für natürliches Koffein)
  • Antioxidantien, die Deine Gehirnzellen schützen
  • Walnüsse, Cashews und Mandeln als gesunde Fette
  • Datteln und glutenfreien Haferflocken (für komplexe Kohlenhydrate)
  • Pflanzliche Proteine aus Kakao und Nüssen