Vapur

  Wasser soll tragbarer gemacht...

Wasser soll tragbarer gemacht werden und nachhaltiger genutzt werden - Das hat sich das kalifornische Unternehmen auf die Fahne geschrieben. Mit den flexiblen Kunststoffflaschen gelingt das ziemlich gut. Einmal wird bei der Herstellung und beim Transport weniger Energie benötigt, als bei starren Kunststoffflaschen. Und im Vergleich zu Einwegprodukten sind die wiederverwendbaren sogenannten "Anti-Bottles" sowieso im Vorteil. Extra-Bonus für die Umwelt: Vapur spendet einen Teil seines Gewinns an Organisationen, die Umwelt- und Wasserschutz betreiben - finden wir Top!

Aber die Anti-Flaschen können noch viel mehr: Im Leerzustand werden sie einfach zusammengefaltet und passen so sogar in deine Hostentasche. Im vollen Zustand hilft bei den meisten Modellen ein Karabinerhaken, die Flasche am Gepäck anzuhängen. Zusätzlich sind die Flaschen auch noch einfrierbar! Das Material ist BPA-frei und spühlmaschinengeeignet. Perfekt also für alle Sportler, Outdoor-Abenteurer, Umweltfreunde und Familien, die gerne an der frischen Luft unterwegs sind.

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 4 von 4