Die richtige Wahl der Bekleidung und Accessoires bei Outdoor-Aktivitäten spielt eine entscheidende Rolle, trägt sie doch im Wesentlichen zum Gelingen einer Tour und zum Wohlfühlen bei. Die richtige Mischung aus "nicht frieren" und "nicht schwitzen" macht's. Dabei setzen wir bei den von uns angebotenen Multifunktionstüchern auf Produkte, die meist aus recycelten Materialien hergestellt wurden und trotzdem keinerlei Nachteile beim Tragekomfort haben.

Im Gegenteil: von UV-Schutz über reflektierenden Elementen bei Dunkelheit bis zu äußerster Elastizität und feuchtigkeitsabweisenden Materialien bieten wir Dir Top-Markenprodukte, die sich bereits seit vielen Jahren im Outdoor-Bereich bewährt haben. Und die neueste Kollektion sowieso.

Jedes Halstuch bietet optimalen Schutz und Komfort, ob beim Sport oder einfach nur als Accessoire. Die Produkte sind ideal beim Laufsport und Trail Running, beim Wandern und Bergsteigen oder beim Klettern, Reiten, Mountainbiken, Snowboarden oder Ski fahren. Einfach für jede Sportart geeignet. Hier mehr erfahren