Samaya®

   Dein Fünf-Sterne...

Dein Fünf-Sterne Outdoor-Palast für die Berge oder wo immer Du möchtest

Samaya® setzt seine ganze Energie darauf, "Fünf-Sterne-Paläste" in den Bergen oder in der Region, wo Du möchtest, anzubieten. Also quasi das Luxus-Zelt schlechthin. Dabei fokussiert sich Samaya® auf das Wesentliche: weniger ist mehr, vor allem beim Gewicht. Im Gegenzug dazu ist die Qualität, Widerstandsfähigkeit und Haltbarkeit der innovativen, leichten und einfach zu handhabenden Zelte ganz oben anzusiedeln. Deine Nächte werden so unvergesslich und inspirierend wie nie zuvor sein. Wer draußen schläft, soll sich wohl und sicher fühlen, unabhängig von klimatischen Bedingungen. Deshalb wurde Samaya® gegründet. Samaya® setzt auf "besser" statt auf "mehr".

Das Ergebnis ist ein technisch hochwertiges Zelt, dass durch seine Einfachheit Momente extremer Intensität mit dem größten Komfort verbindet.

Samaya® verwendet bei der Arbeit mit seinen Partnern ausschließlich biologisch hergestellte, erneuerbare Materialien. Das Ziel von Samaya® ist mittelfristig nur noch 100% recycelte Produkte zu erzeugen. Alle Accessoires werden aus Stoffresten hergestellt, von denen der kleinste Quadratzentimeter verwertet wird. Und schließlich hat die Haltbarkeit der Zelte für Samaya® von Anfang an oberste Priorität, was sich in der strengen Auswahl der Materialien und der Qualitätskontrolle in jeder Phase der Produktion zeigt. Die Aktionen, die Samaya® mit seinen verschiedenen Partnern und Verbänden durchführt, zeigen das Engagements für einen besseren Planeten. Wir haben ja nur den einen.

In Labors und in sehr großen Höhen auf allen Kontinenten getestet, sind Samaya®-Produkte das Ergebnis kompromissloser Anforderungen an Leichtigkeit, Technik und Komfort. Als Finalist der ISPO BrandNew 2019 gewann der Samaya2.5 aus dem ALPINE Programm Anfang 2020 seinen ersten ISPO Award.

Samaya® bietet weltweit drei sich ergänzende Produktreihen (Alpin, 8K und Ultra) an, die auf die spezifischen Bedürfnisse der jeweiligen Praxiserfahrungen von Outdoor-Experten abgestimmt sind.
Durch seine Produktpartner wie Dyneema®, DAC, YKK®, aber auch durch die Zusammenarbeit mit Institutionen wie CEA, verschiedenen Universitäten und Doktoranden, behält Samaya® immer seinen Vorsprung in den Bereichen, die mit Forschung und Innovation zu tun haben. All das Knowhow wird so vereint, damit Du Dich sicher und wohl fühlen kannst, ganz egal, wie die Außentemperatur ist.

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 14 von 14