Die reiseregen Outdoor-Dusche ist die erste wirklich durchdachte Outdoor-Dusche. Outdoorduschen für dich & deine Abenteuer. Dank der großen Öffnung ist die reiseregen Outdoor-dusche kinderleicht und blitzschnell befüllbar. Ganz gleich, ob Du an Gebirgsbächen, in glasklaren Seen oder paradiesischen Wasserfällen verweilst und dort duschen oder dein Camping-Geschirr oder andere Ausrüstungsgegenstände säubern möchtest.

Die reiseregen Camping-Dusche Dusche sowie mobile Spül- und Waschmaschine. Mit der reiseregen Plus kann auch Geschirr gespült und sogar Wäsche gewaschen werden. Die Wäsche wird einfach mit Wasser und Waschmittel in den Beutel gefüllt und dieser anschließend ordentlich durchgeknetet.

Und nach dem Duschen kann reiseregen kinderleicht gesäubert werden, sodass sich keine Algen und Keime bilden können. Wenn du reiseregen nicht als Dusche nutzt, ist er ein klasse Packsack. Er hilft, all deine Schätze zu verstauen, zu transportieren und vor Regen und Schmutz zu schützen.

reiseregen hat ein Volumen von 10 Liter in der Basic-Version und 15 Liter in der Plus-Version. So kannst Du und eine weitere Person ausgiebig duschen. Einfach macht es die Start-Stopp-Funktion am Duschkopf zum Wassersparen. Mit der Dauerfunktion reicht eine Füllung mit 10 Litern für ca. 6 Minuten ausgiebiges Duschen.

Aber auch als Packsack ist reiseregen perfekt geeignet. Ob du mit dem Kanu, auf der Müritz oder mit abenteuerlichen Fischerboten zwischen philippinischen Inseln unterwegs bist: Packe deine Sachen einfach in reiseregen, dort sind sie trocken und sicher.