Energie & Nahrung

Draußen zu sein, macht ganz schön hungrig. Deshalb findest Du hier nachhaltige Outdoor-Nahrung, die dir ausreichend Energie zuführt. Chimpanzee Energieriegel sehen nicht nur affenstark aus, sie setzen gänzlich auf natürliche Inhaltsstoffe. Und schmecken tun sie auch noch. Das Engagement für die Umwelt zeigt die Marke Chimpanzee durch ihre Teilnahme am "1% for the planet"-Programm, indem sie freiwillig 1% ihres Umsatzes an Umweltorganisationen und deren Projekte spenden.

Aber auch die Energieerzeuger in Form von Solarmodulen für die Power in deinem Smartphone oder zum Aufladen deiner Lichtquellen wie Taschenlampe oder Stirnlampe sind besonders nachhaltig.

Und wenn Du dein Essen oder deine Getränke möglichst lange kühl halten möchtest, dann bieten dir die leistungsstarken Kühlboxen von QOOL extrem lange Kühlleistungen auch ganz ohne Strom.

Du findest hier Produkte, die spezielle Kriterien für Nachhaltigkeit erfüllen. In den Rubriken Outdoor-Nahrung, Taschenlampen und Stirnlampen sowie Kühlboxen findest Du eine noch größere Auswahl. 

Die Erläuterungen zu den Kriterien, nach denen wir die Produkte als nachhaltig zuordnen und nach denen Du die Produkte filtern kannst, findest Du hier im Detail ganz unten auf der Seite.

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 21 von 21

Bestseller