Hyoh

   Funktionell, hochwertig und...

Funktionell, hochwertig und durchdacht: das ist hyoh

hyoh ist eine recht junge Marke der Jean&Len GmbH aus Köln. 2020 gegründet, ist sie auf hochwertige Thermos-Produkte und Outdoor-Produkte spezialisiert.

Im Fokus einer Reihe von Produkten steht der Colder Backpack, ein Kühl-Rucksack mit 22 Liter Fassungsvermögen. Er ist äußerst nachhaltig produziert. hyoh bietet Dir einen mit 2 kg sehr leichten und sehr gut isolierten Kühl-Rucksack mit bis zu 48 Stunden Kühlung. Das widerstandsfähige Material ist mit einem sehr dichten Reißverschluss ergänzt, der kein Wasser eindringen lässt, auch wenn das Wetter noch so schlecht sein sollte. Er lässt sich bequem auf dem Rücken tragen und bietet Dir mit seinen zahlreichen Aufbewahrungsmöglichkeiten an den Außenseiten weiteren Stauraum für Deine Ausrüstung. So kannst Du eine Trinkflasche oder auch eine Hängematte oder ein Zelt mit Karabinerhaken an den Schlaufen befestigen. Die Seitentaschen bieten Dir Platz für Snacks oder Dein Smartphone.

Der hyoh Kühl-Rucksack ist somit die perfekte Ergänzung für Deinen Trekking-Ausflug mit Deinen Freunden oder ideal für den Badetag am Strand.

 

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 1 von 1