Hygiene

Ich brauche nicht nur Wasser auf meiner Haut

Oft benötigt der Mensch, um sich auch draußen wohl zu fühlen, für das Waschen des Körpers kaum mehr als Wasser.

Dennoch sind Seifen oder Öle manchmal wichtig, schützen Sie doch den natürlichen Säuremantel der Haut vor Krankheiten und äußeren Einflüssen. Wenn man sich schmutzig fühlt und sich selbst riechen kann, beeinträchtigt dies jedoch Deine eigene Leistungsfähigkeit und raubt Dir Energie.

Aus diesem Grund zeigen wir Dir einige nützliche Produkte, die Dir helfen, Dich auch längere Zeit in der Natur wohl fühlen zu können. Hinzu kommt, dass sie nachhaltig produziert sind und somit auch die Umwelt nicht belasten. Mehr

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 9 von 9

Bestseller


Seifenbehälter

Die Seifenbehälter, die wir anbieten, laufen nicht aus und sind somit praktisch für alle Reisen empfehlenswert. Ein feuchtes Stück Seife muss unterwegs irgendwo aufbewahrt werden. Oder die Zahnpasta oder eine andere Duschflüssigseife kann in den ultraleichten Kulturflaschen eingefüllt und mitgenommen werden. Auch hier ist die Marke Matador mit ihren leichten und gut verschließbaren Lösungen ganz vorne mit dabei, damit deine restlichen Reiseutensilien in deinem Gepäck nicht durch auslaufende Seife verunreinigt werden kann.

Veganes Deodorant

Möchtest Du Deinen Achseln etwas Gutes tun?

Dann schau Dir die Produkte von NUUD an. Nachhaltig produziert, 100% vegan, ohne Chemikalien aber ganz natürliche Frische. Für alle zukünftigen NUUDisten.

Weitere Produkte, die für Dich und für Dein Wohlbefinden da sind, findest Du in der Kategorie Schützen. Wie wäre es mit Insektenschutz zum Vorbeugen und als Abwehrmittel? Oder mit einem Erste Hilfe Set?