Ich brauche nicht nur Wasser auf meiner Haut

Oft benötigt der Mensch, um sich auch draußen wohl zu fühlen, für das Waschen des Körpers kaum mehr als Wasser.

Dennoch sind Seifen oder Öle manchmal wichtig, schützen Sie doch den natürlichen Säuremantel der Haut vor Krankheiten und äußeren Einflüssen. Wenn man sich schmutzig fühlt und sich selbst riechen kann, beeinträchtigt dies jedoch Deine eigene Leistungsfähigkeit und raubt Dir Energie.

Aus diesem Grund zeigen wir Dir einige nützliche Produkte, die Dir helfen, Dich auch längere Zeit in der Natur wohl fühlen zu können. Bei Deiner Trekking-Tour oder beim Camping benötigst Du sicherlich Zahnbürsten und Zahnseide, Haarbürsten und Abschminkpads, Wattestäbchen und Handtücher, Solarduschen und Outdoor-Duschen, Bio-Seife und Deosticks und vieles mehr. Hinzu kommt, dass viele von ihnen nachhaltig produziert sind und somit auch die Umwelt nicht belasten. Hier mehr erfahren