Highlander

 Highlander wurde in den 1980er...

Highlander wurde in den 1980er Jahren gegründet. Die Herausforderungen und die Schönheit der Natur sollte jeder genießen können. Nach diesem Motto arbeitete Highlander ständig an der Qualität ihrer Produkte. Dies war und ist ihr Ziel, da Highlander ständig bemüht ist, Ausrüstungen zu entwickeln, mit der jeder die Möglichkeit hat, seine Welt und seinen Weg zu erkunden.

Highlander ist ein Unternehmen, das von Outdoor-Enthusiasten für Outdoor-Enthusiasten gegründet wurde.

Der Gründer, Bahram Golzari, hatte schon immer eine große Liebe zur Erkundung der Berge Schottlands. Seine Familie und er leben und arbeiten dort bis heute. Alle Mitarbeiter haben eine tiefe und dauerhafte Liebe zur Natur, die alle auf ihre eigene Weise verfolgen - ob es nun darum geht, mit dem Mountainbike bergab durch Wälder zu rasen, zu einem abgelegenen Tal zum wilden Camp zu wandern oder zu den Meeren und Flüssen von Schottland zum Surfen, Schwimmen und Paddeln. Diese Leidenschaft spiegelt sich in ihren Arbeit wider, wenn sie die Produkte entwerfen, die Sie für Ihre Abenteuer verwenden möchten. Highlander at its best.

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 14 von 14