einhorn – Kondome mal anders und nachhaltig

05.10.2020 11:13

einhorn ist alles außer konventionell. Mit auffälligen Designs und schrillen Sprüchen machen sie sich einen Namen auf einem sensiblen Markt - dem Markt für Verhütungsmittel und Periodenprodukte. einhorn fällt optisch, aber auch inhaltlich auf. Sie vertreiben nicht nur hochwertige Produkte, sie engagieren sich auch gemeinnützig und leben eine extrem moderne Unternehmenskultur.

Auffällig und unkonventionell

Auffallen…das kann ja jeder, denkst du dir? Im heutigen Marketing-Dschungel ist das aber gar nicht mehr so einfach. Vor allem, wenn man positiv auffallen möchte. Und auf dem Markt für Kondome und Periodenprodukte muss man sich das erst einmal trauen. einhorn hat sich getraut und wirbt ganz unverfroren für ihre Menstruationstassen, XL-Kondome und Co.. Worüber sich viele nicht trauen zu reden, daraus macht einhorn eine Marketingkampagne und schafft es so, viele Tabuthemen aufzulockern.

Transparent und gemeinnützig orientiert

Auch in Sachen Unternehmenstransparenz setzt einhorn neue Maßstäbe. Wer die Lieferkette des Unternehmens nachvollziehen möchte, findet dazu zahlreiche Infos auf der Firmen-Website. So kann man z.B. sehen, mit welchen Partnern in der Produktion zusammengearbeitet wird und welche Materialien von wo aus angeliefert werden.

Damit nicht genug. einhorn spendet die Hälfte aller erwirtschafteten Gewinne an gemeinnützige Projekte. Was in ihrem Auftritt bei der Höhle der Löwen als eine Art Himmelfahrtskommando für so ein junges Unternehmen abgetan wurde, funktioniert anscheinend wunderbar. Ein Geschäftsmodell, das den alteingefahrenen Unternehmensdinos zu denken geben sollte!

Auch als Outdoor-Utensil benutzbar

Was hat einhorn nun bei uns zu suchen? Wir bieten euch die Kondom-Tüte „Fummeldschungel“ an. Denn ob In- oder Outdoor, Safer-Sex ist ein wichtiges Thema! Die praktische Tüte für unterwegs bietet dir aber nicht nur Schutz vor Geschlechtskrankheiten, du kannst die Kondome sogar als Survival-Tool einsetzen. Nutze die Verhüterlis als Erste-Hilfe Wundschutz, mit kühlem Wasser gefüllt als Kühlpad oder als wasserdichten Schutz für dein Smartphone. Eigentlich sind da kaum Grenzen gesetzt.

Schau doch mal im Sortiment vorbei. Wir haben die einzelne Tüte mit 7 Kondomen oder das Set aus 5 der Tüten, wenn du einen kleinen Vorrat brauchst!

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.