Nachts draußen

Wann ist man der Natur schon näher als nachts. Bei sternenklarer Nacht erlebst Du den Himmel besonders intensiv. Geräusche von Tieren und Baumknistern ist kilometerweit zu hören, da unsere Sinne dann ganz besonders empfindsam sind. Auch wenn die erste Nacht im Zelt durch die vielen unbekannten Geräusche etwas mulmig erscheint, so gewöhnt man sich auch daran.

Deshalb ist eine Ausrüstung, die hohe Qualität verspricht und auf die du dich verlassen kannst, besonders wichtig. Gerade, wenn Du draußen übernachtest und es regnen sollte, ist ein Zelt mit einem entsprechend hohen Wassersäulegrad wichtig. Und auch der Schlafsack sollte gut gewählt sein.

Umso besser, wenn diese Artikel auch unter nachhaltigen Aspekten produziert wurden oder wiederverwendbar, sprich recycelbar, sind.

Die Marken Samaya, Mountain Hardwear, Amazonas oder Ticket-to-the-moon stehen dafür.

Die extrabreiten Hängematten-Aufhängungen von Amazonas und Ticket-to-the-moon schützen die Rinde unserer Bäume. Samaya und Mountain Hardwear nutzen bei ihren Produkten auch recycelte Materialien. Das gibt dir ein noch besseres Gefühl, die Qualität der Produkt der genannten Marken sowieso.

Die Erläuterungen zu den Kriterien, nach denen wir die Produkte als nachhaltig zuordnen und nach denen Du die Produkte filtern kannst, findest Du hier im Detail ganz unten auf der Seite.

Seite 1 von 2
Artikel 1 - 26 von 46

Bestseller