DOMETIC ist ein schwedisches Traditionsunternehmen von 1922. Die Gründer Baltzar von Platen und Carl Munters sind die Erfinder des Kühlschrankes, der mit Hitze Kälte generiert. Da sich diese Technik durchgesetzt hat, ist diese Marke der Hersteller des Kühlschrankes wie er heute in jedem Haushalt zu finden ist. Mit hoher Wahrscheinlichkeit hast Du im Hotel Dein Getränk schon aus einer Minibar von DOMETIC geholt. Denn nahezu jedes Hotel weltweit ist mit DOMETIC Minibars ausgestattet.

Die Weiterentwicklung

Es sollte einfach sein, sich überall auf der Welt zu Hause zu fühlen. Selbst wenn Du Dich fernab jeglicher Zivilisation befindest. DOMETIC bietet intelligente und zuverlässige Produkte mit intelligentem Design für alle Aspekte Deiner Reise oder Deines Camping-Urlaubs. Dazu zählen zum Beispiel das Kochen, das Frischhalten von Lebensmitteln, ein angenehmes Reiseklima und vieles mehr. Lass es Dir gutgehen – überall und jederzeit.

Nachhaltigkeit

DOMETIC sind Pioniere des mobilen Wohnen und sie setzen sich sehr für Nachhaltigkeit ein. Dieser Fokus drückt sich in allen Aspekten der Produkte und ihres Lebenszyklus aus. DOMETIC nutzt energiesparende Produktionsmethoden und Recyclingmaterialien und ermöglicht uns Abenteurern, die zu Lande oder zu Wasser unterwegs sind, nachhaltig zu leben – mit intelligenten Outdoor-Produkten mit langer Lebensdauer.

Nirgendwo passt der Slogan wirklich besser - make mobile living easy

Wir freuen uns, dass wir diese Marke bei uns im Shop haben. Schau mal rein!