Bike

Gibt es etwas Schöneres, als sich auf seinem Renn- oder Mountainbike den Wind um die Nase wehen zu lassen? Ganz egal, ob Du auf Asphalt, auf Feldwegen oder Querfeldein unterwegs bist: Schweiß, Staub oder Wasser sollte Deiner Ausrüstung nichts anhaben. Wenn es bergauf geht, geht es auch wieder bergab. Auch wenn Du nur im Tal der Geschwindigkeit freien Lauf lässt, auf Deine Ausrüstung muss Verlass sein.

Was möchten wir Dir hier anbieten?

Erfahrungsgemäß möchte man beim Biken gar nicht viel mitnehmen, da jedes Gramm nur stört. Du hast Dir schließlich nicht beim Bike-Kauf extra das Modell zugelegt, was noch ein paar Gramm leichter war, um es nun durch zusätzliche Ausrüstung wieder drauf zu packen. Aber nicht jeder ist gleich: ob groß oder klein, ob Profi oder Anfänger, ob leistungsbereit oder nur in der Freizeit mit der Familie. Ein paar grundlegende Kleinigkeiten, die Dir das Biken erleichtern, möchten wir Dir hier anbieten. Und wir werden diese Kategorie ebenfalls Schritt-für-Schritt erweitern. Das Bike selbst erhälst Du bei uns nicht, aber sinnvolle Ausrüstungsgegenstände, die Du in deinem Rucksack oder in Deiner Hosentasche bequem dabei haben kannst.

 

Seite 1 von 2
Artikel 1 - 26 von 38

Bestseller