Bergkvist

  BERGKVIST Taschenmesser...

BERGKVIST Taschenmesser stehen für Abenteuer

Und für das Gefühl von Freiheit. Für Zeit in der Natur mit Familie und Freunden. Für Zeit für Dinge, die wirklich wichtig sind. Für Zeit für Dich.

BERGKVIST ist aus der Liebe zum Abenteuer und zur Natur entstanden. Aus der Liebe zu uns selbst. Viel zu oft verlieren wir uns im Alltagstrott, in Terminen und Verpflichtungen, in Büros, im Stau. Wir stellen uns selber hinten an und verlieren den Blick für das große Ganze.

Nimm Dir die Zeit für Dich. Ein Spaziergang im Wald. Eine Wanderung mit Familie und Freunden. Lagerfeuer und Stockbrot. Zelten unter freiem Himmel. Sternschnuppen zählen. Geschichten erzählen. Lautes Lachen. Schlafsack teilen. Leben lieben. Es braucht nicht viel, um glücklich zu sein.

BERGKVIST-Taschenmesser sind nicht nur wunderschön im Design sondern auch äußerst robust. Mit BERGKVIST erhälst Du ein Klappmesser, je nach Modell mit Holzgriff. Diese Outdoor Messer sind ideal für für die Jagd, zum Wandern oder für das Camping - robust und vielseitig verwendbar.

Bitte beachte die gesetzlichen Bestimmungen zum Führen eines Messers. BERGKVIST Taschenmesser gibt es sowohl als Einhand- als auch als Zweihandmesser. Schau Dir auch unsere weiteren Messer an.

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 6 von 6

Bestseller