Atchi

   Du sucht einen Rucksack, den Du...

Du sucht einen Rucksack, den Du immer und überall mitnehmen kannst und der kaum Platz benötigt?

Atchi ist die Lösung. Der ultraleichte und faltbare Rucksack wurden von den Outdoor-Spezialisten von eyePOC aus Norwegen kreiert. Das eyePOC Team ist bereits mit einigen anderen Marken wie THOQ (thermopoc) und softpoc bei uns im Shop präsent. Jetzt haben sich die Naturfreunde an das Design eines möglichst leichten und formschönen Rucksack gewagt, der in seinem gefalteten Zustand kaum größer ist als ein Smartphone. Und man muss zugeben, es ist ihnen gelungen einen zwar einfachen aber dennoch mit stattlichen 22 Liter ausgestatteten Outdoor-Rucksack zu schaffen, den man in seinem Trekking-Rucksack als Backup für die Abendaktivitäten in der Stadt oder auch im Auto als immer zur Hand gehender Begleiter problemlos im Handschuhfach unterbringen kann.

Mit nur 12,5 cm Höhe und 8 cm Durchmesser in gerollter und gefaltetem Zustand kann man diesen Rucksack mit dem enthaltenen Karabinerhaken auch mal am Gürtel mit sich tragen. Der Rucksack ist auch farblich Unisex und Du erhälst ihn in den Farben schwarz, orange, frühlingsgrün und ozeanblau. Mit dem Material aus 420D Polyester ist er wassergeschützt, ebenso die Reißverschlüsse. Sein Aufdruck reflektiert, so dass Du auch im Dunkeln gesehen werden kannst.

Der Atchi ist neu auf dem Markt, also lasst uns ihm eine Chance geben. Wir sind uns sicher, dass er die Erfolgsstory der THOQ/thermopoc Smartphonetaschen von eyePOC nicht nur fortschreiben wird, sondern für ein neues Kapitel von Rucksäcken steht.

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 1 von 1