Wir möchten Dir eine absolute Neuheit und Innovation in Sachen Energieerzeugung präsentieren: die H2Only Waterlamp.

Wusstest Du, dass allein für die Herstellung einer Batterie etwa 500 Mal so viel Energie aufgewendet wird, wie sie später wieder zurückgibt?

Die WaterLamp ist eine einzigartige Taschenlampe, die durch Wasser und alle weiteren denkbaren Flüssigkeiten leuchten kann. Ganz ohne Verwendung von Batterien oder Akkus. Sie leuchtet dabei so lange, wie die Zellen befeuchtet werden. Dieser Prozess ist mehrfach wiederholbar, aber nicht unendlich. Die Taschenlampe kommt in einer luftdichten und wasserdichten Dose. In diesem Zustand ist die batterielose Lampe nahezu unbegrenzt haltbar oder lagerfähig. Du könntest im Notfall sogar mit Urin die Taschenlampe zum Leuchten bringen, Hauptsache eine Flüssigkeit. Wir haben sie selbst getestet und waren begeistert: einmal kurz morgens um 10 Uhr unter den Wasserhahn gehalten und dann durchgehend angehabt, leuchtete sie am nächsten Tag morgens immer noch.

Krisenvorsorge und Umweltschutz stehen auch bei Dir ganz oben auf Deiner Liste? Dann sei auch Du gerüstet.