SUNNYBAG

   Mobile Energieversorgung durch...

Mobile Energieversorgung durch Sonnenenergie

Walk with the sun - nach diesem Motto sind die Solarprodukte von SUNNYBAG ausgerichtet. Sie ermöglichen es uns, unabhängig von Stromanschlüssen und somit frei von Energieversorgungsproblemen zu sein. Nie mehr leere Smartphones, alles mit der Kraft der Sonne!

Solarpaneele

Mit den effizientesten Solarpaneelen auf dem Markt gewährleisten dir die Solarpaneele von SUNNYBAG ein zuverlässiges Energiemanagement. Das mitgelieferte Befestigungssystem ermöglicht es dir, die Paneele ganz einfach an Rucksack, Zelt und glatten Oberflächen zu montieren. Die Paneele besitzen einen USB-Ausgang und unterstützen damit das mobile Aufladen von Handy und Co. So kannst du dir ein Paneel an deiner Outdoor-Ausrüstung befestigen und unterwegs deine mobilen Geräte aufladen lassen - ganz allein durch die Power der Sonnenenergie, die durch das Paneel an deine Endgeräte weitergeleitet wird.

Solarrucksäcke

In den beliebten Solarrucksäcken von SUNNYBAG ist ein Solarpaneel integriert, sodass du dir keine Gedanken um die Befestigung der Aufladestation machen musst. Schnall dir den Rucksack über und lass die Sonne den Rest der Arbeit tun. Aber auch ohne das Paneel sind die Rucksäcke von SUNNYBAG ein echtes Highlight und du kannst den Rucksack natürlich auch ohne das Paneel (z. B. an Regentagen) benutzen. Mit den stylischen und praktischen Rucksäcken hast du trotzdem was zu zeigen!

Effizientes Aufladen mit Powerbank

Die separat erhältliche Powerbank von SUNNYBAG bringt dir die Extraportion Effizienz mit auf die Reise. Die OPF-Technologie ermöglicht nämlich das simultane Laden und Entladen der Powerbank. Schaltest du die Powerbank zwischen Paneel und Endgerät, erhöht sich der Wirkungsgrad und weniger Energie geht im Prozess verloren. Dadurch laden sich deine mobilen Geräte noch schneller auf, also ohne Powerbank. Außerdem kannst du die Powerbank auf Vorrat für ein späteres Entladen aufladen.

SUNNYBAG - Gemeinnützig und umweltfreundlich

SUNNYBAG wurde 2010 gegründet und arbeitet seit Beginn eng mit Hilfsorganisationen wie dem SOS-Kinderdorf, Ärzte ohne Grenzen oder UNICEF zusammen. SUNNYBAG möchte eben nicht nur Lösungen für uns Outdoor-Fans bereitstellen, sondern auch zur mobilen Energieversorgung in Krisenregionen beitragen. Durch die Partnerschaft mit diesen Organisationen ist außerdem der Einsatz und Tests der Produkte in Regionen unter extremen Bedingungen möglich.

Insgesamt ist die Stromversorgung durch die Sonnenenergie eine besonders saubere Form der Energieversorgung. Umweltfreundlich ist aber nicht nur die Idee, auch bei den Materialien und der Produktion wird auf Nachhaltigkeit geachtet. Mit SUNNYBAG ist man einfach auf der Sonnenseite des Lebens unterwegs!

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 3 von 3