SUNNYBAG – saubere Energieversorgung on the road

21.04.2021 09:15

Ob auf einer Lichtung nach einer Wanderung durch den Wald oder nach einer Bergtour auf dem Gipfel - irgendwann kommt der Zeitpunkt für das Insta-Selfie. Oder der Blick auf die Uhrzeit nach dem Motto: Schaffen wir den Rückweg noch bevor es dunkel ist? Blöd nur, wenn dein Handy nicht reagiert, weil du es wieder nicht aufgeladen hast. Was nun, wenn du unbedingt Strom brauchst? Sei es für ein schönes Selfie oder gar für den Notfall? Mit SUNNYBAG muss es gar nicht erst so weit kommen!

Die Produkte von Sunnybag

Denn mit SUNNYBAG sorgst du dafür, dass deine Mobilgeräte immer genug Strom haben. Und zwar allein durch die Kraft der Sonne. Das macht dich unabhängig von Stromanschlüssen, die auf der Strecke manchmal schwer zu finden sind. Außerdem handelt es sich bei der Stromversorgung mit Sonnenenergie um eine besonders saubere Form der Energieversorgung.

Solarpaneele

SUNNYBAG Leaf Pro

Die Solarpaneele von SUNNYBAG bringst du vor deiner Tour ganz easy an deinem Rucksack oder deiner Tasche an, stöpselst dein Handy an und den Rest erledigt die Sonne. Während du deine Tour genießt, wandelt das Paneel die Sonnenstrahlen in Energie um und lädt dein Handy, Tablet und Co. auf.

Solarrucksäcke

Solarrucksack von SUNNYBAG

Die Solarrucksäcke gehen noch einen Schritt weiter. Da ist das Solarpaneel nämlich schon mit integriert. Falls du also eh nach einem Rucksack Ausschau hältst, könnte diese Variante was für dich sein. Falls es mal nach einem regnerischen Tag ausschaut oder du das Paneel gerade nicht brauchst, kannst du es auch vom Rucksack abnehmen und später wieder montieren.

SUNNYBAG ohne Sonne?

Solarpaneele benötigen die Sonnenenergie, um Strom erzeugen zu können. Das heißt nicht gleich, dass sich bei bewölktem Wetter gar nichts an deinem Paneel tut. Denn selbst durch eine Wolkendecke kommt ein Bruchteil an Sonnenstrahlen durch. Trotzdem benötigt dein Solarpaneel dann deutlich mehr Zeit, um Handy und Co. aufzuladen.

Am besten du nutzt die hauseigene Powerbank von SUNNYBAG als Link zwischen Mobilgeräte und Solarpaneel. Die Powerbank kann gleichzeitig Energie aufnehmen und abgeben und sorgt für einen kontinuierlichen Energiefluss. Außerdem kannst du damit die Sonnenenergie auch für später speichern. So erhöht sich die Effizienz des Ladevorgangs und es geht weniger Energie beim Prozess verloren.

Hier findest du alle SUNNYBAG-Produkte im Sortiment.


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.