Rothwild

 Rothwild verkauft seit Anfang 2019...

Rothwild verkauft seit Anfang 2019 hochwertige Wanderstöcke zu einem attraktiven Preis. Relativ frisch auf dem Markt und schon als Marke etabliert, die für hohe Qualität und starke Kundenorientierung steht.

Rothwild - hohe Qualität und starker Kundenservice

Von Wanderbegeisterten für Wanderbegeisterte: Hinter Rothwild steckt ein Team, das ihre Produkte stetig an die sich ändernden Kundenbedürfnisse anpasst. Alle Stöcke von Rothwild werden eigens bei ausgiebigen Wandertouren getestet und auch extremen Bedingungen ausgesetzt. Die neuen Wanderstöcke von Rothwild kommen dann nur auf den Markt, wenn diese den hohen Ansprüchen des Unternehmens entsprechen.

Aber damit hört die Qualitätskontrolle nicht auf. Jede Charge, die die Produktion verlässt, wird von einem unabhängigen Experten nach diversen Qualitätskriterien geprüft. Geht ein Wanderstock innerhalb eines Jahres nach Kauf doch einmal kaputt, wird ganz unkompliziert für Ersatz gesorgt (vorausgesetzt, es handelt sich natürlich nicht um eine vorsätzliche Zerstörung). Ganz schön kundenfreundlich wie wir finden - vor allem für ein noch recht junges Unternehmen!

Rothwild Wanderstöcke - die Modelle

Alle Wanderstöcke von Rothwild stehen für außerordentliche Stabilität und Leichtigkeit beim Gehen. Trotzdem hat jedes Modell so seine Besonderheiten.

  • Modell Ricke - Teleskop-Wanderstöcke

In der Jägersprache steht "Ricke" für ein weibliches Reh. Bei Rothwild steht Ricke für das Einsteigermodell der Wanderstöcke. Preisgünstig und für alle, die mal einen Wanderstock ausprobieren wollen oder eher kürzere Touren gehen. Angenehme Schaumstoffgriffe und flexible Einstellmöglichkeiten für viele Körpergrößen runden den Stock ab.

  • Modell Luchs - vielseitige Faltstöcke

Das Modell Luchs steht für einen vielseitigen faltbaren Wanderstock aus Aluminium. Dadurch, dass diese Wanderstöcke faltbar sind, bist du sehr flexibel auf deinen Reisen. Brauchst du die Stöcke mal nicht, kannst du sie einfach zusammenfalten und im oder am Rucksack verstauen.

  • Modell Steinbock - stabile Carbon-Wanderstöcke

Du hast deine Stöcke auf deiner Wandertour eh fast immer im Einsatz? Dann sind die besonders stabilen Wanderstöcke vom Modell Steinbock die richtige Wahl. Zwar nicht faltbar, aber dafür aus Carbon und mit einer großen Auswahl an Aufsätzen.

  • Modell Platzhirsch - faltbare Carbon-Wanderstöcke

Ganz klar tonangebend - das Modell Platzhirsch von Rothwild. Stabil, da aus Carbon und trotzdem leicht und sogar faltbar. Wer wert auf einen besonders stabilen Wanderstock mit geringem Packmaß legt, kommt an diesem Modell nicht vorbei.

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 8 von 8

Bestseller