Rothwild

 Rothwild verkauft seit Anfang 2019...

Rothwild verkauft seit Anfang 2019 hochwertige Wanderstöcke zu einem attraktiven Preis. Relativ frisch auf dem Markt und schon als Marke etabliert, die für hohe Qualität und starke Kundenorientierung steht.

Von Wanderbegeisterten für Wanderbegeisterte: Hinter Rothwild steckt ein Team, das ihre Produkte stetig an die sich ändernden Kundenbedürfnisse anpasst. Alle Produkte werden eigens bei ausgiebigen Wandertouren getestet und auch extremen Bedingungen ausgesetzt.

Aber damit hört die Qualitätskontrolle nicht auf. Jede Charge, die die Produktion verlässt, wird von einem unabhängigen Experten nach diversen Qualitätskriterien geprüft. Geht ein Stock innerhalb eines Jahres nach Kauf doch einmal kaputt, wird ganz unkompliziert für Ersatz gesorgt (vorausgesetzt, es handelt sich natürlich nicht um eine vorsätzliche Zerstörung). Ganz schön kundenfreundlich wie wir finden - vor allem für ein noch recht junges Unternehmen!

Heraus kommen Wanderstöcke, die für außerordentliche Stabilität und Leichtigkeit beim Gehen sorgen. Dabei liegt der Griff der Stöcke besonders komfortabel in der Hand - für einen starken Auftritt in der Natur!

 

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 3 von 3