RollerBone

 Einfaches Balance-Board mit...

Einfaches Balance-Board mit großer Wirkung: Ein Holzbrett und eine Rolle, auf der das Brett balanciert wird. Mehr braucht es bei RollerBone nicht und trotzdem sind die Trainingseffekte und Anwendungsmöglichkeiten so vielfältig. Denn mit RollerBone kannst du deine Balance & Stabilität trainieren, Muskeln an Stellen aufbauen, die dir bisher unbekannt waren, oder du nutzt eines der RollerBone-Sets als Fitness-Gerät zur Prävention und Therapie innerhalb der Physiotherapie.

RollerBone ist aber auch für die Profis unter uns da. Surfer, Skater, Wakeboarder, Snowboard-Fahrer oder Turner können ihre Skills auf einem Quadratmeter trainieren und verbessern.

RollerBone für Indoor und Outdoor

All die Möglichkeiten, die RollerBone bietet, können sowohl drinnen wie draußen ausgelebt werden. An Regentagen übst du einfach innerhalb der eigenen vier Wänden und sonst kannst du dein Set überall hin mitnehmen. Oder wie wär's als Bewegungsausgleich in der Mittagspause, um mal kurz dem Arbeitstrott zu entfliehen?

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 2 von 2