Mit der ultraleichten ROBBX® Hängematte mit Moskitonetz so richtig abhängen

08.02.2022 12:41

Einfach mal im Garten die Seele baumeln lassen oder bei der Trekking-Tour eine angenehme Pause einlegen: mit der ultraleichten Outdoor-Hängematte von ROBBX® mit Moskitonetz und Zubehör möchtest Du gar nichts anderes machen. Ob zwischen zwei Palmen am Meer, am Bergsee in den Bergen oder einfach auch zu Hause im Garten. Entspannung war noch nie so einfach. Und das Beste ist: mit dieser Hängematte bleiben auch die stechenden Plagegeister draußen und Du kannst die Natur ohne lästige Stiche genießen.

Mithilfe von Baumgurten & Karabinern wird die XXL Hängematte befestigt. Die integrierte Aufbewahrungstasche kann als zusätzlicher Stauraum genutzt werden.

Die ultraleichte Hängematte von ROBBX® wird aus strapazierfähigem Fallschirm-Nylon gefertigt und bietet somit optimalen Schutz vor Wasser und Schmutz. Das Material ist besonders leicht zu reinigen. Mit bis zu 300 kg Traglast und einer Fläche von 290 cm x 140 cm kannst Du auch gerne zu zweit abhängen. Mit einem Gewicht von nur 880 Gramm ist diese Hängematte auch bei jeder Outdoor- oder Camping-Tour in jedem Rucksack willkommen.

Im Lieferumfang sind zusätzlich zur Hängematte mit Moskitonetz noch Karabiner, Baumgurte, Alu-Stifte, Schnur und mehr enthalten. Es gibt sie in den Farben oliv, schwarz, grau und rot. Also, worauf wartest Du? Hier geht es zur ROBBX® Hängematte.


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.