Wenn Robert und Sandra, die beiden Gründer von ROBBX® Hängematten, etwas anpacken, dann machen sie es richtig. Und so entstand die Outdoor-Hängematte mit Moskitonetz für 1-2 Personen. Damit man auch gemeinsam "abhängen" kann. Die ROBBX® Hängematte ist nicht nur gemütlich und ultraleicht, sondern es gibt sie auch in verschiedenen attraktiven Farben wie oliv, schwarz, grau und rot.

Ganz egal, ob Du zu Fuß oder mit dem Fahrrad unterwegs bist oder bei deiner Spritztour mit dem Auto in der Natur mal die Seele baumeln lassen möchtest. Die ROBBX® Hängematte ist mit den mitgelieferten Baumgurten und Karabinern spielend leicht zwischen 2 Bäumen befestigt.

Das einfach zu öffnen und zu schließende Moskitonetz schützt dich vor lästigen Stechmücken. Das strapazierfähige Fallschirm-Nylon bietet optimalen Schutz vor Schmutz und Nässe und ist leicht abwaschbar.

Worauf wartest Du noch? Einpacken. Reinlegen. Genießen. Mit einer maximalen Liegefläche von 290 x 140 cm kann man es sich schon mal gemütlich machen. Die angenähte kleine Aufbewahrungstasche im Inneren der Hängematte bietet zusätzlich Platz für dein Smartphone.