Die einzige mobile Dusche dieser Art – Jetzt bei uns erhältlich

24.07.2020 11:52

RINSEKIT ist da, wo du bist – nach diesem Motto haben die Erfinder von RINSEKIT mobile Duschen entwickelt, die deine Outdoor-Reise komfortabler und vor allem sauberer machen. Die Duschen von RINSEKIT sind die einzigen Duschen mit dem Druck eines Gartenschlauchs, die ohne Batterien oder Strom funktionieren. Ob beim Surfurlaub, bei einer schmutzigen Outdoor-Tour oder beim Spaziergang mit deinen Vierbeinern: Mit einer Duschzeit von 2-4 Minuten je nach Variante kriegst du dich, deine Begleiter und Ausrüstung sauber – überall!

Ursprünglich für Wassersportler entwickelt

Am kalifornischen Strand beginnt die Geschichte von RINSEKIT. Chris Crawford fand es super unpraktisch, dass er mit Sand zwischen den Zehen und salzigen Haaren täglich zur Arbeit musste. Nach seinen Surf-Sessions hatte er keine Möglichkeit, vor der Arbeit mal schnell zu duschen. Zur Lösung seines Problems entstanden die mobilen Outdoor-Duschen, welche bei Shark Tank, der amerikanischen „Höhle der Löwen“ mit Begeisterung aufgenommen wurden. Der Deal war der Startschuss für den USA-weiten Erfolg der mobilen Duschen.

Für Camper und Outdoor-Fans

Schnell wurde klar: Nicht nur die Surf- und Wassersport-Szene kann von der mobilen Dusche mit Gartenschlauchdruck profitieren. Besonders im Camping-Bereich wird die Dusche sehr oft genutzt. Der Gang zum Waschhaus entfällt, Geschirr und sonstige Ausrüstung können direkt am Camping-Platz kurz abgespült werden. Auch Angler und Biker benutzen die Dusche gern, um ihre Ausrüstung abzuspülen.

Für Tierliebhaber

Neben dem Camping-Bereich ist der Bereich Hund&Pferd das beliebteste Anwendungsgebiet der RINSEKITs. Hundebesitzer kennen das: Auch nach einem kurzen Spaziergang schaffen es die die Vierbeiner, sich durch Dreck und Matsch zu wühlen und stehen dann stolz und schmutzig vorm Auto oder der Haustür. Eine kurze Dusche schafft Abhilfe. Vor allem der druckvolle Strahl hilft dir, deine liebsten Begleiter sauber zu kriegen.

Pferdebesitzer freuen sich ebenso über die Dusche. Nicht nur die Säuberung, auch die Abkühlung kann an heißen Tagen sehr willkommen sein.

Wir freuen uns sehr, die mobilen Duschen ab sofort anbieten zu können. Schau doch bei Interesse mal im Sortiment vorbei!


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.