RINSEKIT

 
  Die Geschichte von RINSEKIT...

Die Geschichte von RINSEKIT beginnt an einem kalifornischen Strand. Der Surfer Chris Crawford ärgerte sich jahrelang über Sand in den Büroschuhen und Salz im Haar, das er sich nach den frühmorgendlichen Surf-Sessions nicht vor der Arbeit abduschen konnte.

Die Idee der mobilen Dusche setzte Chris mit einem Prototyp um, den er anschließend bei Shark Tank, der amerikanischen ?Höhle der Löwen", vorstellte. Das simple Design und die vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten überzeugten die Jury. Sie investierten und gaben damit den Startschuss zu einer wahren Erfolgsgeschichte. Die Möglichkeit unterwegs mit dem Druck eines Gartenschlauchs zu duschen, und das ganz ohne Strom oder Pumpe, begeisterte vor allem die Surf- und Wassersportszene! Mittlerweile hat sich die mobile Dusche in Amerika im Outdoor-Bereich fest etabliert. Wird Zeit, dass wir die Vorzüge der RINSEKIT-Produkte auch in Deutschland nutzen.

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 8 von 8