Grillzubehör & Feuerstellen

Draußen zu Speisen hat etwas besonderes. Irgendwie schmeckt alles doch ein bisschen besser, wenn man es an der frischen Luft genießt. Dann noch ein Feuer mit Grill parat und schon ist man dem perfekten Outdoor-Dinner ganz nah. Hier findest du Zubehör rund ums Thema Grillen. Von super kompakten Grills für unterwegs bis zu stylischen Feuerstellen haben wir alles da, damit du als Meister des Feuers glänzen kannst! Mehr

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 25 von 25

Bestseller


Vollwertige Holzkohlegrills für unterwegs

Du möchtest einen Holzkohlegrill haben, den du für dein Barbecue im Garten aber auch für unterwegs nutzen kannst? Dann kauf dir doch einen der beliebten Holzkohlegrills von FENNEK. Die Grills von FENNEK sind perfekt für unterwegs, da sie ultraleicht und gleichzeitig sehr kompakt zu verpacken sind. Was sie an Praktikabilität einzigartig macht, geht aber nicht auf Kosten der Funktion der Grills. Diese vollwertigen Holzkohlegrills kannst du als Gartengrill, Campinggrill und ganz allgemein als Outdoor-Grill nutzen!

Multifunktionale Grillroste

Ein Outdoor-Grill oder eine Feuerstelle braucht einen ordentlichen Grillrost, damit du dich als Grillmeister beweisen kannst. Hierfür findest du in unserem Sortiment verschiedene Grillroste und Grillplatten, mit denen du dein Grillerlebnis auf das nächste Level bringst. Wie wäre es z.B. mit einem Produkt, das Grillrost und Plancha in einem vereint? Oder ein ganz einfacher Grillrost, den du an einem Stock anbringst und ihn dann direkt ins Feuer hältst?

Grillzubehör

Neben einem Grillrost brauchst du als Grillmeister weiteres Zubehör, damit der Funke überspringen kann. Genauer gesagt: Feuermaterial und Anzünder. Hier wollen wir etwas Oldschool und vor allem möglichst umweltfreundlich sein. Deswegen haben wir uns für Holzmaterialien und Feuerstahle entschieden. Feuerstahle machen eine Menge Spaß - bringen sie uns das urtümliche Feuer machen doch wieder ein Stück näher. Alle unsere Feueranzünder findest du übrigens hier.

Mobile Feuerstellen

Neben den Outdoor-Grills sind unsere Feuerstellen DER Hingucker in dieser Kategorie. Die Feuerschalen werden immer beliebter und machen im Garten oder beim Campen auch so einiges her. Unserer Meinung nach sind aber Feuernetze der größte Eyecatcher. Damit lässt du deine Feuerstelle nämlich über dem Boden schweben, das sieht besonders nachts toll aus!

Bei all unseren Feuerstellen haben wir darauf geachtet, dass sie besonders leicht und portabel sind. Damit du dich nicht mit unnötigem Schleppen zur nächsten Grillparty abmühen musst!

 

Zum Thema offener Feuer: Bei offenen Feuern gilt es da draußen natürlich stets vorsichtig zu sein (siehe Blog-Beitrag zum Thema). Wenn du aber die Regeln beachtest, und verantwortungsvoll mit Feuer umgehst, sollte deinem nächsten Grillfest nichts mehr im Wege steh'n.

Falls du Fragen zum Thema oder den Produkten hast, kontaktiere uns gerne hier!