Kids

"Frische Luft ist gesund" haben sie gesagt. "Draußen sein macht Spaß" haben sie gesagt. Aber dass es draußen auch mal kalt und ungemütlich wird, das sagt uns Kindern keiner. Egal - Schnabel halten und weiter wandern, sonst gibt's nur noch mehr Ärger.

Wir nehmen unsere Kleinen natürlich gern mit nach draußen und gehen mit ihnen Spazieren, Wandern oder einfach nur Spielen. Es tut ja auch wirklich Kind wie Eltern gut, frische Luft zu schnappen. Da wird die Perspektive der Kids schon mal ausgeblendet. Wenn die Kids lieber in den eigenen 4 Wänden spielen wollen, oder gerade (den ganzen Tag) die Lieblingssendung im TV läuft, kriegt man die Knirpse nur schwer vor die Tür. Motivation für einen Wanderausflug? Fehlanzeige! Also muss man sich als Eltern wie immer etwas überlegen, damit der Spaziergang nicht zum Quälgang wird...

Wie wäre es damit, Outdoor für die Kinder spaßiger zu machen? Die Kids dazu zu bringen, mit Draußen sein mehr Positives zu verbinden? Alles eine Sache von richtiger Auswahl der Outdoor-Ausrüstung für Kinder und etwas Kreativität im Design. Hier haben wir euch ein paar Outdoor-Artikel für die Kids aufgelistet. Sie sollen den Kleinen Spaß bereiten und sie für Outdoor-Aktivitäten animieren. Es gibt z.B. bunte Trinkflaschen für Kinder von Klean Kanteen oder das trendige Outdoor-Spiel Spikeball in der Anfängervariante. Bald gibt's hier definitiv noch mehr im Sortiment. Viel Spaß beim Stöbern!

Seite 1 von 2
Artikel 1 - 26 von 27

Bestseller