Optimus

 Bei Optimus trifft altbewährt...

Bei Optimus trifft altbewährt auf innovativ. Das schwedische Unternehmen gibt es bereits seit 1899 auf dem Markt - eine lange Zeit, in der das Unternehmen zahlreiche Preise abgesahnt hat und neue Maßstäbe für hochqualitative Outdoor-Kocher gesetzt hat. Manche Klassiker, wie der Optimus Svea, bestehen seit nun mehr 70 Jahren und gelten in der Outdoor-Szene noch immer als Must-Have. Vielleicht auch, weil diese Teile bereits einen gewissen Kultstatus erlangt haben.

Für deine Camping- und Trekking-Touren musst du aber nicht nur auf altbewährtes zurückgreifen. Neuere Modelle sind auf aktuelle Anforderungen abgestimmt und bringen dich ebenso sicher durch dein Outdoor-Erlebnis - stilsicher, ultraleicht und mit der typischen Optimus-Qualität.

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 14 von 14