Gratis Imprägniermittel bei jeder Nikwax-Bestellung

01.09.2021 09:52

Du möchtest dich auf das Wetter im Herbst und Winter vorbereiten? Dann sind die preisgekrönten und umweltschonenden Reinigungs- und Imprägniermittel von Nikwax genau das Richtige für dich! Wenn die Temperaturen runtergehen, wird nasses Wetter nämlich ziemlich unangenehm. Und regenfeste Kleidung braucht ab und zu mal eine Auffrischung der Imprägnierung, um dich optimal vor Nässe zu schützen. Das macht die Kleidung und Ausrüstung aber nicht nur regenfester, sondern verlängert auch deren Lebenszeit.

Die Sonderaktion mit Nikwax

Mit Nikwax haben wir einen sehr entgegenkommenden Partner und eine Institution in Sachen Imprägniermittel an unserer Seite. Sie haben uns TX.Direct Wash-In 100 ml Imprägnier-Proben bereitgestellt, die wir dir bei jeder deiner Nikwax-Bestellung in unserem Onlineshop gratis dem Paket beilegen. Du musst also nichts weiter tun, als ein Nikwax-Produkt (mit Ausnahme des TX.Direct Wash-Ins in allen Varianten) zu kaufen und schon bekommst du deine Gratis-Probe dazu.

Viel Spaß mit den Produkten!

Hinweise zur Aktion:

Die Aktion gilt nur, solange der Vorrat reicht.

Bei Bestellung eines TX.Direct Wash-In-Produkts wird keine zusätzliche TX.Direct-Probe beigelegt.

Wir behalten uns vor, unpassende Produktkombinationen einer Bestellung von der Aktion auszuschließen. Damit das Imprägniermittel z. B. nicht mit spitzkantigen Gegenständen verschickt wird.


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.