Gute Gründe, auch in 2022 bei NatureOn.de reinzuschauen

29.12.2021 09:51

Wieder neigt sich ein turbulentes und arbeitsreiches Jahr dem Ende zu. Zunächst einmal möchten wir uns für den großen Zuspruch bedanken, den wir im zweiten Jahr unseres Shops bei Euch erzielen konnten.

Wir haben nicht nur die Anzahl der verfügbaren Kategorien, Produkte und Marken um ein Vielfaches erweitert, sondern haben ganz bewusst auf ein intuitives und transparentes Einkaufserlebnis in unserem Shop NatureOn.de gesetzt. Die Nachhaltigkeit, Leichtigkeit, einfache Handhabung und Qualität der von uns angebotenen Outdoor-Produkte stehen dabei für Euch als unsere Kunden im Vordergrund. Unsere Mitarbeiter sind dabei ständig auf der Suche nach Neuheiten, hochwertigen Markenherstellern und tollen Produktideen, die Euch das Leben da draußen vereinfachen und Euch in allen Situationen unterstützen.

Guter Service ist uns extrem wichtig. Deshalb freuen wir uns auch über Euer Feedback in der Trusted Shop Bewertung. Und anrufen dürft ihr selbstverständlich auch, wenn ihr mal eine Frage habt. Denn der persönliche Kontakt ist gerade heutzutage wichtiger denn je.

Wir versuchen trotz vorkommender Lieferkettenproblematik, die von Euch bestellte Ware möglichst noch am gleichen Tag zu versenden. Das kostet uns manchmal auch die Mittagspause, aber wir freuen uns, wenn das von Euch honoriert wird. Ein Hauptgrund unserer Geschwindigkeit sind die automatisierten Abläufe und dass wir nahezu jedes der im Shop angezeigten Produkte auf Lager haben. Sogenannte "Überverkäufe" kommen nur sehr selten vor. Das bedeutet, wenn jemand das letzte Stück eines Artikels gekauft hat, wird der Artikel für weitere Käufe automatisch deaktiviert. Somit sind wir in der Lage, noch am Tag der Bestellung (bis 14:00 Uhr) versenden zu können.

Der sehr gute Service unserer Paketdienstleister ergänzt unsere schnelle Vorarbeit, so dass wir im Versand oft schneller sind, als wir angegeben haben. Und sollte es Euch einmal wirklich auf Schnelligkeit ankommen, bieten wir auch einen Next day Guarantee24Service (montags bis freitags) an. Ihr habt die Wahl.

Wir haben auch in 2022 Einiges vor. Also seid gespannt auf die vielen neuen Produkte und Marken, die wir für Euch bereits in Vorbereitung haben oder noch planen. Deshalb schaut immer mal wieder bei uns rein, um zu sehen, was es Neues gibt. Um ganz sicher zu gehen, abonniert doch ganz unverbindlich unseren Newsletter oder folgt uns auf Instagram oder Facebook.

In diesem Sinne wünschen wir Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. NatureOn.


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.