Die neue Herbstkollektion von Klean Kanteen – Altbewährtes im neuen Gewand

26.10.2021 13:45

Klimaneutral, BPA-frei und einfach sympathisch. An den Werten von Klean Kanteen hat sich nichts geändert – schließlich machen die das Unternehmen auch so wertvoll und erfolgreich. Das heißt aber nicht, dass sich Klean Kanteen nicht weiterentwickelt. Im Gegenteil: Jedes Jahr hinterfragt sich Klean Kanteen aufs Neue und versucht die Produkte zu optimieren.

Mit der neuen Herbstkollektion, die ab sofort bei uns verfügbar ist, geht Klean Kanteen auf die Wünsche der Kunden ein und verbessert so einige kleine, aber spannende Details. Die altbewährte Qualität bleibt erhalten, nur glänzen die Flaschen in neuen Designs und neuen Formen!

Also was gibt’s Neues?

Klean Kanteens neue Designs

Ob bunt, ausgefallen oder schlicht. Die neue Kollektion bietet so viele Farbvarianten, dass jeder etwas für seinen Geschmack findet. Jede Variante ist für sich einzigartig und doch wirken alle Farben insgesamt sehr modern und gleichzeitig zeitlos. Auch wenn die Auswahl nicht so einfach war, jeder von uns bei NatureOn hat sich bereits eine Lieblingsvariante ausgesucht.

Klean Kanteen Classic Flaschen

Mehr Farbvarianten findest du hier.

Schmalere Form der Kid-Kanteen Flaschen

Viele Kunden haben sich eine schmalere Form der Flaschen gewünscht und schwuppdiwupp hat Klean Kanteen das auch umgesetzt. Besonders praktisch kommt das bei den Kinder-Varianten der Edelstahlflaschen. Die sind nämlich durch die schmalere Form viel besser mit den kleinen Kinderhänden zu greifen.

Verschlüsse mit Sinn

Nicht nur bei der Flaschenform, auch bei den Verschlüssen hat Klean Kanteen ein paar Details verändert. Es gibt einen neuen Sport Cap 2.0, der optisch kaum vom alten Modell zu unterscheiden ist. Allerdings ist das Silikonmundstück ab sofort abnehmbar und dadurch viel einfacher zu reinigen. Das wird vor allem die Eltern unter uns freuen, die immer ihren Spaß mit der Reinigung der Kinder-Flaschen haben.

Auch beim Loop Cap gibt es eine kleine Änderung. Der Bügel ist nun aus Edelstahl und kann praktischerweise eingeklappt werden. So kannst du die Flasche mit Loop Cap ab sofort flexibler an Rucksack und Co. hängen und einfacher verstauen.

Bessere Isolierleistung der vakuumisolierten Edelstahlflaschen

Die doppelwandigen Edelstahlflaschen von Klean Kanteen sind bekannt für ihre tolle Isolierleistung. Nun setzt Klean Kanteen noch einen obendrauf und macht die Isolierflaschen noch funktioneller. Das liegt an dem Isoliermaterial, das sich bei den neuen Flaschen bis zum Ende des Flaschenhalses zieht. Mit einer Classic-Flasche kannst du dadurch Kaltgetränke bis zu 50 Stunden kalt halten.


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.