Forestia

  Natürliche und hochwertige...

Natürliche und hochwertige Fertiggerichte für unterwegs - dafür steht das Unternehmen Forestia. Denn nicht nur zu Hause, sondern auch auf unseren Reisen und Outdoor-Touren möchten wir uns gesund von hochwertigem Essen ernähren. Das geht auch mit Fertigprodukten und ja, auch ohne gefriergetrocknete Mahlzeiten. Einfach zubereitet und bis zu 36 Monate haltbar!

Aber Forestia möchte noch mehr. Ziel ist es, dem Verbraucher eine köstliche Mahlzeit zu bieten, die super schmeckt und das Erlebnis unter freiem Himmel abrundet. Deshalb schmecken die unterschiedlichen Mahlzeiten von Forestia nicht wie andere. Nicht wie ein funktionelles Essen für unterwegs, das einfach nur satt macht und genügend Nährstoffe bietet. Es schmeckt lecker und viel frischer wie andere Fertigprodukte. Das ist der Grund, weshalb Forestia von Outdoor-Liebhabern geschätzt wird.

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 2 von 2