Mobile Duschen

Outdoor erleben heißt sich schmutzig machen. Wenn du und deine Ausrüstung voll Schlamm, Erde oder Sand sind, war dein Ausflug wohl erfolgreich. Aber was nun? Mit dem Morast an Händen und Füßen ins Auto steigen oder gar über die Türschwelle ins Haus huschen? Das könnte Ärger geben. Aber pssst - wir haben da eine Idee für dich: Wie wäre es mit einer Dusche für unterwegs? Eine Camping-Dusche, Tierdusche und Außendusche in einem? Mehr

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 3 von 3

Bestseller


Mobile Duschen für Outdoor-Fans

Es gibt sie in verschiedenen Varianten. Die mobile Solardusche aus dem Beutel z. B.. Einfach mit Wasser befüllen, ein paar Stunden in die Sonne legen und fertig ist die lauwarme bis warme Einfach-Dusche für deine Reise. Mal unter uns: Damit holst du dir nicht gerade ein Spa-Erlebnis auf deine Trekking-Tour. Aber immer noch besser als eine Katzenwäsche oder gar keine Körperhygiene. Optimal für alle längeren Touren, auf denen weniger Gepäck mehr ist!

Etwas komfortabler wird es mit mobilen Duschen, die einen Sprühkopf besitzen und mit Druck arbeiten. Damit kannst du einen ordentlichen Dusch-Strahl erzeugen und kommst deiner Dusche zu Hause etwas näher. Unsere Outdoor-Duschen von RINSEKIT ermöglichen dir das Duscherlebnis für draußen. Gleichzeitig sind sie größer und schwerer als die Duschen aus dem Beutel. Deshalb nicht fürs mittragen bei längeren Ausflügen geeignet - dafür ergeben sich andere vielseitige Anwendungsmöglichkeiten für diese Art von Outdoor-Duschen.

Außendusche für alle Camper, Sportler und Tierfreunde

Bist du ein leidenschaftlicher Camper? Dann kannst du dir mit einer ordentliche Dusche den ein oder anderen Gang zum Sanitärhaus ersparen. Dann musst du auch nicht im Bademantel oder mit deinen Kleidern über den Schultern an deinen Camping-Nachbarn vorbeihuschen.

Bist du mit dem Mountainbike oder anderer Sportausrüstung unterwegs? Bevor du alles ins Auto packst, kannst du dein Material erst einmal ordentlich abduschen. Dein Auto wird es dir danken!

Auch nach deinem Surftripp tut eine kurze Außendusche gut, um den ganzen Sand loszuwerden. Gerade, wenn du danach noch etwas vorhast und nicht mit Sand im Getriebe unterwegs sein möchtest. Oder bist du Hunde- oder Pferdebesitzer? Beide könnten unterwegs vielleicht mal eine Abkühlung oder einen Waschgang gebrauchen.

In jedem Fall bringen die mobilen Duschen mehr Komfort in dein Camping- und Outdoor-Abenteuer. Du möchtest mehr Camping-Produkte entdecken oder Outdoor-Spiele, für die eine mobile Dusche auch Sinn macht? Dann schau mal im Camping-Bereich und bei unseren Spielen vorbei!