BAGSOLATE (Kühl-)Rucksack mal anders

24.06.2022 12:10

Mit 20 Liter Fassungsvermögen und einem zertifizierten und mit äußerst nachhaltigen Materialien ausgestatteten Kühlrucksack bist Du der Hingucker auf jedem Schulweg, Event, Wanderung oder bei Deiner Reise. Dein Rucksack ist nun ISOLIERT, NACHHALTIG und STILSICHER. Urban Style aber trotzdem Outdoor!

Der BAGSOLATE überzeugt mit einem großen Hauptfach und einem weiteren im Inneren mit Reißverschluß verschließbares Fach am Rucken des Rucksackes. Ein weiteres kleines Fach mit Reißverschluß für Wertgegenstände wie z.B. Dein Smartphone an der Seite runden das Profil ab. In der Höhe kann der Rucksack zwischen 38 cm und 53 cm variiert werden. Mit nur 1 kg Leergewicht ist er extrem leicht. Du wirst es lieben, das Korkmaterial zu berühren und die hochwertige Verarbeitung zu spüren. Auch wirst Du feststellen, dass er viel leichter ist als er zunächst aussieht. Die Tragegurte sind verstellbar.

BAGSOLATE ist der ISPO Brandnew Selection Gewinner 2021. Der Rucksack ISOLIERT, um z. B. 8 Stunden gekühlte Getränke zu haben, ist NACHHALTIG, d. h. er besteht aus Meeresplastik, Kork als nachwachsender Rohstoff und Leder aus umweltschonender Mineralgerbung und STILSICHER, wenn Du aus der Masse herausstechen möchtest.

Den BAGSOLATE gibt es bei uns hier! Jetzt zuschlagen und sichere Dir schnellstmöglich den Rucksack, den nicht jeder hat.


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.