DOMETIC - make mobile living easy


Warst Du schon einmal in einem Hotel, in einem Zimmer, das eine Minibar hatte? Wenn ja, dann hast Du schon mal ein DOMETIC-Produkt benutzt. Denn die Minibar war zu 99% von dem schwedischen Traditionsunternehmen. Die Gründer sind Patentinhaber des ersten Kühlschrankes, den Du heute auch zu Hause stehen hast. Das Unternehmen war bisher nur im Hintergrund aktiv, z.B. mit der Herstellung von Wohnmobil-Fenstern und Kühlschränken. Nun möchte DOMETIC mit Ihren Outdoor-Produkten die eigene Marke bekannt machen und setzt dabei nun verstärkt auf das Endkundengeschäft. Die Outdoor-Linie von DOMETIC ist von absoluter Premiumqualität zu moderaten Preisen und hat die notwendige Strapazierfähigkeit. Durchdachtes Design und Funktionalität sorgen für pure Entspannung, wo immer Du DOMETIC einsetzt. Wir sind unsagbar stolz und froh, dass wir einer der wenigen exklusiven Partner sind, die dieses Vorhaben als Händler unterstützen dürfen.

Ganz besonders im Fokus ist eine komplett neue Art des Urlaubes, nämlich Campingurlaub mit dem eigenen PKW. DOMETIC hat extra Produkte entwickelt, die das mobile Leben sehr einfach machen.

Also schau rein, bei einem echten zukünftigen Bigplayer mit zuverlässiger Ausrüstung. Hier geht es lang.


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.