Bauchtaschen

Ob Gürteltasche, Bauchtasche oder Hüfttasche. Es gibt viele Namen für dieses nützliche Utensil. Praktisch und modern sind sie allemal. Was einmal ein Relikt der 80er Jahre war, ist heute bei Wanderungen und Reisen kaum wegzudenken. Praktisch für jeden Städtetrip und jede Outdoor-Tour: Bauchtaschen für Wertsachen, Trinken und Co. Sie sind immer direkt und leicht zugänglich, so dass alles Wichtige sofort greifbar ist. Auch schützen sie wichtige Dokumente oder Wertsachen vor unbefugtem Zugriff und Diebstahl.

 

Gerade im Urlaub werden dort gerne Pässe, Kreditkarten und Bargeld oder auch Dokumente verstaut. Aufmerksam machen möchten wir auch auf die Bauchtaschen der Marke thermoPOC, die die Akkulaufzeit Deines Smartphones verlängern (gerade in kalten Gebieten) oder auch wichtige Medikamente vor zu großer Kälte schützen.

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 4 von 4