ARIES

   Familientradition seit...

Familientradition seit über 30 Jahren

ARIES wurde 1988 gegründet und bietet seitdem praktische Umweltprodukte aus ausgewählten Rohstoffen ohne chemische Zusätze an. Aus ein paar wenigen ökologischen Schädlingsmitteln ist mittlerweile ein umfangreiches Sortiment aus Umweltprodukten für den Haushalt, Garten und den Outdoor-Bereich geworden. Angesteckt vom Pioniergeist der Eltern, sind mittlerweile auch deren drei Töchter ins Business eingestiegen. Zusammen mit Bio-Groß- und Einzelhandelskunden wird das Sortiment stetig erweitert und auf die aktuellen Bedürfnisse der Endkunden angepasst. Ein Familienunternehmen durch und durch, das mit zeitgemäßen Artikeln begeistert!

ARIES Umweltprodukte

Frei nach dem Motto "Natur, die wirkt" gibt es bei ARIES Umweltprodukte für den Haushalt und Garten. Dazu gehören z.B. praktische Helfer für den Haushalt, wie Mittel gegen Motten, Ameisen und Co., aber auch Biokosmetikprodukte sowie Düngungs- und andere Gartenprodukte wie Samenbomben. Außerdem gibt es bei ARIES Insektenschutzmittel für den Outdoor-Gebrauch. Damit lästige Stechmücken oder Zecken keine Chance mehr haben uns zu ärgern. Alles auf Basis natürlicher Wirkstoffe und mit etlichen Ökosiegeln zertifiziert.

Das Besondere an den ARIES Outdoor-Produkten: Sie wirken nicht nur und sind ohne chemische Zusatzstoffe, sie sind auch hautverträglich und je nach Produkt sogar hautpflegend. Das Gesumme und Gekrabbel bleibt also fern, die Umwelt wird nicht mehr als nötig belastet und deiner Haut geht's auch noch gut! Besonders Eltern wird das freuen, wenn sie endlich auf die chemischen Mittel zur Mückenabwehr verzichten können.

Vorsicht Biozidprodukte: Bei manchen der angebotenen Produkte handelt es sich um Biozide. Also Mittel, um Insekten zu vertreiben oder zu bekämpfen. Deshalb bitte immer das Etikett und die beigelegten Produktinformationen vor dem Gebrauch lesen und die Biozidprodukte vorsichtig verwenden!

ARIES Philosophie

Schädlingsbekämpfung, Kosmetik und Co. - das geht auch mit natürlichen Mitteln ohne Chemie. ARIES ist nun mal ein sehr naturverbundenes Unternehmen und das merkt man ihren Produkten an. Aber auch außerhalb ihrer Produktwelt engagiert sich das Unternehmen für die Belange der Natur. Und das passiert nicht aus Pflichtbewusstsein, sondern weil es in der DNA des Gründerpaares und der Familie liegt. So werden immer mal wieder Kräuter- und Lavendelfelder lokal angebaut oder spannende Guerilla-Gardening- und Urban Gardening-Projekte ins Leben gerufen.

Übrigens: Die Wirksamkeit zur Insektenabwehr der Produkte ist wissenschaftlich bestätigt. Aber auch zahlreiche positive Produktbewertungen sprechen eine eindeutige Sprache!

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 8 von 8